Verkaufsmitarbeiter (m/w) Industriechemikalien im Innendienst

Chemie

Bielefeld

Eckendorfer Str. 10

stockmeier.de

Verkaufsmitarbeiter (m/w) Industriechemikalien im Innendienst Stockmeier Holding GmbH Bielefeld Überregionale Betreuung unserer technisch anspruchsvollen Produktgruppen und Sicherung einer hohen Kundenzufriedenheit in enger Abstimmung und Zusammenarbeit mit den Vertriebsteams.

1920 Als Handelshaus Für Chemische Produkte Gegründet Hat Sich Die Gruppe Zu Einer International Ausgerichteten Und Modernen Firmengruppe Entwickelt Chemikalienhandel Sowie Die Produktion Und Entwicklung Von Zwischen- Und Spezialprodukten Für Industrie Und Gewerbe Sind Unser Geschäft Einzelheiten Zu Den Unternehmen Der Gruppe Können Sie Unserer Homepage Wwwde Entnehmen Die Chemie Gmbh & Co Kg Am Standort Der Unternehmenszentrale In Bielefeld Sucht Für Die Verkaufsabteilung Industriechemikalien Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Verkaufsmitarbeiter (m/w) Industriechemikalien Im Innendienst - Chemisch / Technisch Orientiert Ihre Aufgaben überregionale Betreuung Unserer Technisch Anspruchsvollen Produktgruppen Und Sicherung Einer Hohen Kundenzufriedenheit In Enger Abstimmung Und Zusammenarbeit Mit Den Vertriebsteams Akquisition Neuer Kunden Auch Durch Persönliche Kontakte Mit Dem Ziel Langfristige Geschäftsbeziehungen Aufzubauen Aktive Mitgestaltung Und Umsetzung Der Vertriebsziele Sowie Mitgestaltung überregionaler Vertriebsprojekte Marktrecherche Für Produkte Aus Dem Industriechemie- Lieferprogramm Und Erschließung Neuer Branchensegmente Bearbeitung Von Kundenanfragen Inklusive Der Entsprechenden Angebots- Und Auftragsbearbeitung Erarbeitung Von Individuellen Technischen Lösungen In Enger Kommunikation Mit Dem Innen - Und Außendienst Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen Der Verkaufsabteilung Für Spezialchemikalien Ihr Pro Fil Sie Können Eine Ausbildung Oder Ein Studium Im Fachbereich Chemie Oder Technik Vorweisen Und Haben Idealer Weise Erfahrung Im Verkauf Von Produkten Der Sparten Chemie Oder Anderer Erklärungsbedürftiger Technischer Erzeugnisse Sie Haben Interesse Daran Mit Einem Gesunden Maß An Kreativität An Technischen Lösungen Für Unsere Kunden Zu Arbeiten Sie Sind Kommunikationsfreudig Und Haben Spaß Am Verkauf Erfahrung In Der Verkaufssachbearbeitung Von Technischen Erzeugnissen Sowie Dem Projektmanagement Sie Arbeiten Strategisch Sowie Auch Operativ Besitzen Methodische Kompetenz Und Sind Abschluss- Und Ertragsorientiert Als Kundenorientierter Teamplayer Finden Sie Eine Spannende Und Anspruchsvolle Aufgabe In Unserer Verkaufsabteilung Wenn Sie Diese Herausforderung In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Einer Mitarbeiterorientierten Unternehmensphilosophie Anspricht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen - Bevorzugt Per E-mail - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins An: Bewerbung@de Oder Schriftlich An: Gmbh Personalabteilung Am Stadtholz 37 33609 Bielefeld Selbstverständlich Behandeln Wir Ihre Bewerbung Diskret Chemiker Techniker Vertriebstechniker Chemikant Chemist Vertriebsigenieur Technischer Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Chemietechniker Chemieingenieur Verkaufsmitarbeiter (m/w) Industriechemikalien Im Innendienst Überregionale Betreuung Unserer Technisch Anspruchsvollen Produktgruppen Und Sicherung Einer Hohen Kundenzufriedenheit In Enger Abstimmung Und Zusammenarbeit Mit Den Vertriebsteams Bielefeld Chemiker Techniker Vertriebstechniker Chemikant Chemist Vertriebsigenieur Technischer Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Chemietechniker Chemieingenieur

Verkaufsmitarbeiter Industriechemikalien (m/w) im Innendienst
   Stockmeier Holding GmbH (Berlin)

Verkaufsmitarbeiter Industriechemikalien im Innendienst (m/w)
   Stockmeier Holding GmbH (Eilenburg)

Verkaufsmitarbeiter (m/w) Industriechemikalien im Innendienst
   Stockmeier Holding GmbH (Bielefeld)

Betreuerin für Besondere Wohnform (m/w/d) für Menschen mit Behinderung
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Referent Netzleittechnik (m/w/d)
   TEN Thüringer Energienetze GmbH und Co. KG (Erfurt)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Wahrenholz)